Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Territorium- und Lagerkarten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Die Territorium- und Lagerkarten Empty
BeitragThema: Die Territorium- und Lagerkarten   Die Territorium- und Lagerkarten Icon_minitime03.02.13 19:22

Die Territorienkarte

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/scannen00018ygjk7tz3s.jpg
Links oben ist das Territorium des Feuerrudel.
Rechts oben das des Sturmrudel.
Links unten das des Regenrudel.
Rechts unten das vom Waldrudel.



Die Lagerkarten

Sturmrudel - Lager:
Das Lager ist in einer Schlucht (was man da leider nicht mehr erkennt, da die Striche, mit denen das angedeutet war, nur mit Bleistift sind) und die Baue sind Höhlen. Man kommt durch die Wege dorthin. Auf dem Sonnenhaufen scheint meist immer Sonne und man kann sich da ein schönes "Lichtbad" gönnen. Auf dem Geröllhaufen (im Bild leider noch Geröllberg) hält der Alpha seine Reden. Der versteckte Pfad wird von Böschungen getarnt. Der Grasplatz ist einfach nur ein Stück Wiese.

Regenrudel - Lager:
Das Lager des Regenrudel wird von hohen Gräsern und Schilf versteckt. Der (z.B) Alpha-Bau (, ...) ist in einem Gebüsch. Der Delta-Bau befindet sich in einer "Höhle" unter einem Baumstumpf. Der Alpha hält seine Reden von dem großen Baumstumpf aus. Die Wasserwiese ist meist leicht nass, da dort der Fluss, der auch durchs Lager führt, öfters leicht übertritt.

Waldrudel - Lager:
Das Lager des Waldrudel wird von Ginsterhecken versteckt. Der (z.B) Alphabau (, ...) liegt in einer "Höhle" unter einer Buche. Der (z.B) Gamma-Bau (, ...) liegt in einem Gebüsch. Von den großen Steinen aus hält der Alpha seine Reden. Auf der kleinen Wiese können die Welpen perfekt spielen.

Feuerrudel - Lager:
Für das Feuerrudel-Lager sind ein paar mehr Erlärungen nötig^^, da ich nicht wusste, wie ich es besser malen könnte (von oben). Also:
Das Lager des Feuerrudels liegt in einer Ruine, deren hohen Mauern ihnen Schutz bieten. Der Eingang liegt in einem abgebröckelten Teil der Mauern, man muss aber dennoch immer noch über zwei Ziegel klettern. Nun wo ihr wisst, dass es sich hier um eine Ruine handelt, könnt ihr vieleicht auch erraten, dass es sich bei den komischen Dingern, die von den Mauern in Lager reinführen, um weitere Mauern handelt. Manche von ihnen sind breiter als andere. Der (z.B.) Gammabau (, ...) liegt in einer Höhle in den Felsen. Der Omegabau allerdings liegt in einer in den Mauern. Es gibt einere weitere Höhle in der Mauer bei den Epsilon. Der Alpha spricht vom Vorspruch zum Rudel.


Zuletzt von Aya am 22.05.15 23:51 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler zum besseren Verstehen korrigiert^^)
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Die Territorium- und Lagerkarten Empty
BeitragThema: Re: Die Territorium- und Lagerkarten   Die Territorium- und Lagerkarten Icon_minitime09.02.13 18:20

Die Karte ist wirklich toll, Aya. Also ich kann gut erkennen, dass das Lager in einer Schlucht liegt. Der eine Stein sieht wie ein Brief aus^^ Ach ja, ich habe mir mal erlaubt, ein paar Verbesserungen wegen der Rechtschreibung vorzunehmen (ja ja, ich bin nun mal so) Razz
~Cherry
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Die Territorium- und Lagerkarten Empty
BeitragThema: Re: Die Territorium- und Lagerkarten   Die Territorium- und Lagerkarten Icon_minitime09.02.13 18:24

Ich habe den Doppel-Beitrag wie versprochen gelöscht und werde nun die zwei weiteren einfügen!
@alle om Feuerrudel: Sorry das eure noch nicht da ist
LG A^^

@Cherry: Das freut mich! Wie ein Brief??? Hab ich nicht bemerkt, welcher?
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Die Territorium- und Lagerkarten Empty
BeitragThema: Re: Die Territorium- und Lagerkarten   Die Territorium- und Lagerkarten Icon_minitime09.02.13 18:35

Ganz rechts neben dem Geröllberg/ -haufen. Also ich finde, der sieht aus wie ein geschlossener Briefumschlag^-^
~Cherry
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Die Territorium- und Lagerkarten Empty
BeitragThema: Re: Die Territorium- und Lagerkarten   Die Territorium- und Lagerkarten Icon_minitime09.02.13 19:12

Ahh ... da! Ja, stimmt, du hast recht^^. Witzig!

PS: Karten sind jetzt da.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Die Territorium- und Lagerkarten Empty
BeitragThema: Re: Die Territorium- und Lagerkarten   Die Territorium- und Lagerkarten Icon_minitime10.02.13 18:38

Auch die beiden Karten sehen toll aus. Sie ähneln sich alle ein wenig, ist mir aufgefallen^^ Ich bin schon auf die vom Feuerrudel gespannt.
~Cherry
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Die Territorium- und Lagerkarten Empty
BeitragThema: Re: Die Territorium- und Lagerkarten   Die Territorium- und Lagerkarten Icon_minitime26.11.13 17:12

Hallo, es gibt ein paar gute, und schlechte Nachhrichten!
Gute: 1. Seht mal bei Neues und in euren E-Mails nach =)
2. Die FeuerrudelLager-Karter ist da!
Schlechte: 1. Die anderen Karten sind weg, ich kann sie allerdings HOFFE ich, wieder hochladen
2. Unser Scanner hat sich dumm und hat alles ganz verzehrt gescannt. Deshalb musste ich es erstmal Fotographieren, wobei künstliches Licht jetzt nicht das beste ist und meine Kamara nen Schatten auf das Blatt geworfen hat^^. Wenn wir nen neuen Drucker/Kopierer/Scanner haben kann ich das Bild auch einscannen. Vielleicht fotographier ich es nochmal später bei Tageslicht ... .
LG Aya
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Territorium- und Lagerkarten Empty
BeitragThema: Re: Die Territorium- und Lagerkarten   Die Territorium- und Lagerkarten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Territorium- und Lagerkarten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Territorium
» Das Territorium
» Das Territorium
» Das Territorium
» Das Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Vorbereitung :: Infos zum RPG-
Gehe zu: