Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Flame - eng. Flamme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Feuerrudel

Flame - eng. Flamme Empty
BeitragThema: Flame - eng. Flamme   Flame - eng. Flamme Icon_minitime13.12.13 17:14

Flame
die lodernde kleine Flamme

Name des Users:
Akemi

Name des Charakters:
Flame
Namenbedeutung:
eng. Flamme
Alter:
7 Monde
Rang:
Deltawolf
Geschlecht:
männlich, weiblich
Rudel:
Feuerrudel
Bild:
Flame - eng. Flamme Image31
Farbe des Fells:
Sie hat außergewöhnliches rötliches braunes Fell.An einigen Stellen hat sie auch graue Felltöne sowie weiße.
Farbe der Augen:
Sie hat schöne helle bernsteinfarbene Augen
Besonderheiten:
Wenn sie schnell rennt,könnte man denken,dass ihr Fell Feuer fängt.
Ihr Schwanz sieht wirklich so aus,als wäre es eine Flamme.
Dadurch hat sie ihren Namen verdient.
Charakter Eigenschaften:
Sie ist eine mutige und stürmische Wölfin,die außerdem kaum stillhalten kann,auch ist sie sehr aufgedreht und manchmal kann sie einen auch richtig auf die Nerven gehen.Ein weitere Charaktereigenschaft wäre ihre  hochnäßigkeit,die sie oft zur Schau stellt.Außerdem höhrt sie nicht auf jeden und kann auch mal die Regeln nicht befolgen.
Trotz allem ist sie eine freundliche Wölfin und wer sie als Freundin hat,weiß ganz genau,dass Flame immer für einen da ist und durch Dick und Dünn mit ihren Freunden geht.
Sie scheut außerdem keine Gefahr und stürzt sich meist von einer Angekegenheit in die andere...
Sie war schon immer eine schwierige Person,die man einfach nicht zähmen kann.
Dennoch ist sie sehr zielstrebig und das was sie sich vornimmt,dass schafft sie auch meist,denn sie lässt einfach nicht locker,egal wie schwer oder unmöglich es scheint,sie setzt sich dies in ihren Kopf und geht gleich sofort an die Sache ran.Dies zeigt,dass sie auch eine ziemlich dickköpfige Art hat.


Stärken:
Sie ist eine begabte junge Kämpferin,die durch ihre Techniken und ihrer Strärke weit kommt.
Außerdem ist sie sehr flink und extrem schnell und ist in der Jagd kaum zu stoppen Beute zumachen.
Schwächen:
Sie kann einfach nie abwarten und stürtzt sich gleich in jede Angelegenheit,die sie oft garnichts angehen.
Lebensgeschichte:
Ihr Vater und ihre Mutter waren beide im Feuerrudel und hatten hohe Ränge.
Ihre Eltern waren schon in jungen Jahren in einander verliebt und waren Super tolle Gefährten,die immer zueinander hielten.Sie waren zu dritt eine kleine und schöne Familie,bis das Unglück passieren musste...
Ihr Vater war verstrickt in einen starken Kampf und beschütze den EpsilonBau wie ein starker Bär,der jeden Angreifer,der seiner Familie was antun wollte wegschlug und  die Wölfe dazu brachte,in den nächsten Busch mit blutigen Kratzer davon zu rennen.
Flame,die zu dieser Zeit schon 4 Monde alt war,schlich sich vorsichtig aus dem Epsilonbau und wrrde  sogleich von einen feindlichen Gammawolf gesehen und einfach mitgenommen.
Sie konnte sich kaum wehren und ruf verzweifelt nach Hilfe.
Ihr Vater ,der dies mitbekommen hatte ,ist um sein Leben gerannt um ihn einzuholen und dem Gegner gegenüber zustehen.
Es herrschte ein verbitterter Kampf um Leben und Tot zwischen den beiden,sodass sich der Boden schon rot vom Blut färbte.
Flame,die kein Zeichen von Anggst zeigte,wollte selber mitkämpfen und ihrem Vater zu Hilfe eilen.
Doch dies wurde zum Glück rechtzeitig von ihrer Mutter verhindert,die sie eingehollt hatte,am Nacken packte und in die nächstgelegene und sichere Höhle zerrte.
Ihre Mutter und sie verharrten in eine ganze Weile in dieser Höhle,wo sie Schutz erhofften,den sie auch bekamen,denn niemand der feindlichen Wölfe hat sich in diesen Teil des Territoriums verirrt.
Alle waren nämlich in der großen Schlacht,welches Geschrei man sogar bis zur Höhle hören konnte.

Irgendwann ertönte ein Siegesgeheul und die Schlacht war vorüber.
Als die beiden im blutbeflecktem Lager ankamen,war von ihrem Vater keine Spur zusehen und ihre Mutter rannte sofort blindlings so schnell sie nur konnte durch den Wald  um ihn zusuchen.Doch als sie seine Spur vernahm musste feststellen,dass dieser Geruch bedeckt war,vom vielen Blut,welches rasant zunahm.Als sie ihn sah,bekam sie einen großen Schrecken,denn sie sah,wie er schwer verwundet auf den Boden lag und immer mehr Blut den Biden rot tränkte.
Ihre Mutter beugte sich zu ihm runter und die letzten Worte,die ihr Gefährte ihr geben konnte waren:
"Ich liebe euch,passt auf euch auf,ich über euch Wachen.Ich werde immer bei euch sein..."
Dann ging sein Atem schneller und sein Körper zuckte einmal kurz ,bis er regunglos dalag....und hinauf zu den Sternen wandelte,zu ihren Ahnen.

Viele Tage vergangen mit Sorge und Trauer.Flame ,die nur noch ihre Mutter hatte,war bei dem Verlust ihres Vaters stark erschüttert gewesen und hatte lange mit ihrer Mutter zusammen getrauert.

Als sie Delta wurde war zum Glück die meiste Zeit mit dem Trauern vorbei,sodass sie sich wieder aufs Leben konzentrieren konnte.Flame nahm sich aber trotzdem  festentschlossen vor es dem Wolf,der ihren Vater dies angetan hatte, eines Tages mehrfach zurückzuzahlen.

Mutter:
GESUCHT!
Vater:
Kiba,schöner flammenfarbender brauner Wolf mit schönen bernsteinfarbenen Augen,gestorben
Schwestern:
Hat keine
Brüder:
Hat keine
Großeltern:
Saira=schöne braune Wölfin mit einem leichten rötlichen Schimmer;gestorben, Tyro= attraktiver grauer Wolf mit vielen schwarzen Felltönen;gestorben
Partner:
Wenn Gamma
Junge:
Wenn Gefährte
Freunde:
Niyaha,Nyra
Hasswölfe:
Unbekannter Wolf,der ihren Vater umgebracht hat
Sonstiges:


Zuletzt von Akemi am 13.12.13 19:25 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Flame - eng. Flamme Empty
BeitragThema: Re: Flame - eng. Flamme   Flame - eng. Flamme Icon_minitime13.12.13 18:23

Dieser Chara hätte von mir sein können, weil er wirklich in meine Charaktere-Schublade passt... <3 (Wobei mir gerade einfällt, dass meine Joey in einem RPG auch ihren Vater verloren hat und sich schwor, ihn zu rächen...)
Sie gefällt mir sehr gut, ich drücke mal auf den Grammatikalischen-Verbesserungs-Knopf und schalte ihn aus.^^ Die Fähe heißt doch Flame, oder? Dann ändere bitte den Namen, den du ganz oben bei "Name" hingeschrieben hast, denn da steht "Fire".
Und ihr Vater und Großvater hießen beide Tyro? Magst du dir für einen der beiden Wölfe einen anderen Namen ausdenken? Sonst gibt es Verwirrungen.
Weißt du was? Ich biete dir Niyaha als Freundin an. Sie hat sowohl ihre Mutter als auch ihre Schwester verloren und ihr Vater ist ein Einzelläufer, sie kennt ihn also nicht. Niyaha ist zwar nicht wirklich der tolle-Freundin-Typ, aber ich denke, sie kann Flames Verhalten und ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen und hat sie irgendwie gern. Auch wenn Flame aufgedreht und noch eine Delta ist. :3
glg
~Cherry
Nach oben Nach unten
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Feuerrudel

Flame - eng. Flamme Empty
BeitragThema: Re: Flame - eng. Flamme   Flame - eng. Flamme Icon_minitime13.12.13 18:50

Upps...Sorry.
Und das mit dem Namen Tyro war nicht extra,ich wollte erst den Vater so nennen,dann wollte ich lieber den Großvater so nennen und hab vergessen es zu verbessern...
Und das mit Niyaha können wir gerne machen ^^
Ich trage sie gleich mal ein.
Eine Frage,wer wird eigentlich ihr Beta(Mentor) ,es gibt doch so was .
Oder ist der Beta Wolf für alle Deltas da und nicht so wie bei WARRIORCATS?
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Flame - eng. Flamme Empty
BeitragThema: Re: Flame - eng. Flamme   Flame - eng. Flamme Icon_minitime13.12.13 18:55

Der Beta ist für alle Deltas da =)
Schöner Chara und er ist Angenommen. Allerdings enthält er viele Rechtschreibfehler, ich würde dich bitten da noch mal drüber zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Atsila
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Atsila


Weiblich Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 23
Ort : Feuerrudel

Flame - eng. Flamme Empty
BeitragThema: Re: Flame - eng. Flamme   Flame - eng. Flamme Icon_minitime13.12.13 19:03

Tschuldigung für die Rechtschreibfehler,ich schreibe und schreibe so schnell,dass dies schon mal passieren kann.
Ich werde es überarbeiten so gut ich nur kann
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Flame - eng. Flamme Empty
BeitragThema: Re: Flame - eng. Flamme   Flame - eng. Flamme Icon_minitime13.12.13 20:39

Ja danke so ist es schon viel besser! Ich trag den Chara morgen ein, wenn ich am Laptop bin.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Flame - eng. Flamme Empty
BeitragThema: Re: Flame - eng. Flamme   Flame - eng. Flamme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flame - eng. Flamme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Vorbereitung :: Steckbriefe :: Angenommene Bewerbungen :: Feuerrudel-
Gehe zu: