Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]

Nach unten 
+8
Etu
Saki
Cheyenne
Zjarr
Fierce
Imala
Atsila
Aya
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Etu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Etu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 25
Ort : Ist ein Geheimnis...

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime12.10.14 22:11

Ja gerne und ich habe natürlich überhaupt nichts dagegen, im Gegenteil ^^, dann hätte ich schon mal einen Partner für Eisstern sehr schön (die meinst du doch oder?)aber ich würde sagen dass Eisstern sich die liebe zu ihm dann erst noch nicht eingestehen wurde wegen ihrer Vergangenheit, Ok?
Nach oben Nach unten
Hiver
Mitglied
Mitglied
Hiver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 24

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime13.10.14 17:46

Ich würde gerne noch einen Cara erstellen und wollte fragen ob das okay ist in so einem kurzen Zeitraum... es wäre dann eine Höllenkatze... wen ich darf.
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime13.10.14 20:04

Gut dann würde ich gerne wissen ob du iwelche Wünsche für den Chara hast Etu^^ Dann kann ich ihn auch etwas nach Eisstern gerichtet erstellen^^
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Hiver
Mitglied
Mitglied
Hiver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 24

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime13.10.14 20:27

Danke für deine PN Imala *einen Strauß Rosen Für Imala*

Noir:
Nach oben Nach unten
Etu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Etu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 25
Ort : Ist ein Geheimnis...

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime13.10.14 20:29

Nee besondere Wünsche habe Ich eigentlich nicht. Ich lass dir deiner Fantasie mal feiern lauf, dir wird schon was passendes einfallen^^. Ich freue mich dann schonmal aufs posten xD
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime13.10.14 20:53

Gut gut, sofern ich etwas Stressfrei bin kommt was, Versprochen. Bis dahin einfach bitte gedulden^^
LG Lav
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime13.10.14 21:25

@Hiver:
Noir ist eingetragen. ~
Ist schon gut, das RPG hat ja gerade erst angefangen und Charas können wir immer brauchen.

Und vielen Dank für den Strauß Rosen. ^^
Nach oben Nach unten
Kyra
Solus
Solus
Kyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 22

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime25.01.15 1:52

Darf man sich noch anmelden? :3 wenn ja verwende ich meine Finsterglut (Höllenkatze) aus dem Spiel des Lebens forum:
Finsterglut (falls es noch geht) :


Zuletzt von Kyra am 28.01.15 14:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime27.01.15 21:27

Angenommen =) Schöner Chara!

Ich könnte dir außerdem meine Rubin als Freundin anbieten, wenn du willst.

LG Aya
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Kyra
Solus
Solus
Kyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 22

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime27.01.15 21:33

Das wäre klasse, trage sie sofort ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime27.01.15 23:35

Und mein Raven ist natürlich auch ein Freund von ihr. Bestehen unsere Ideen diesbezüglich noch? :)
Dass ihre Freundschaft wegen den Clankatzen auf die Probe gestellt wird?

Nach oben Nach unten
Kyra
Solus
Solus
Kyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 22

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime28.01.15 14:15

Ja klar wenn du damit einverstanden bist Very Happy
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime26.05.15 0:49

Ich mach mir auch mal noch nen Chara^^

Anubis Eos:
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime28.04.16 9:00

Ist das hier noch aktuell?

Würde gerne Osiris, Atze spielen und evt eine Clan Katze, falls es noch Möglich ist ^^
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime28.04.16 16:03

Hey!

Natürlich ist das noch aktuell.
Wegen Osiris: Ist Jumana noch seine Partnerin? Weil sie wird derzeit von niemandem gespielt, entweder wird sie neu vergeben oder das Amt des Heilkunders wird ersetzt. Diesbezüglich müssten wir jemanden finden, der diese Rolle übernimmt.

Und eine Clankatze können wir immer gebrauchen. Very Happy


Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime28.04.16 19:22

Da könnte auch Osiris einspringen als Heilkunder, ansonsten kann auch wer anderes seine Partnerin sein.

Gut dann schaue ich mal demnächst was für eine Clankatze ich mache. Da ich ab Juni eine Therapie machen werde, um das eingefressene von der Vergangenheit loszuwerden
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime29.04.16 12:39

Oh, das wäre echt super!

Oh, okay...

Alles klar. Falls du nach Inspirationen suchst, kannst du dir auch gern einmal die Gesucht-Liste durchschauen, vielleicht findest du dann ja eine Idee.
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime29.04.16 19:17

Bärenherz - Heilerin des Ahornclans:

Wie versprochen die Clankatze, werde vlt noch eine machen, dann aber ein Junges.


Zuletzt von Laval am 30.04.16 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime30.04.16 14:54

Sehr gut! Der Steckbrief ist angenommen. Ich werd ihn sofort in die Liste nehmen.
(edit: das heißt sobald meine Verbindung das zulässt. -.-)

Toll, jetzt haben wir eine Heilerin im AhornClan und Wolfsteich hat eine Mentorin. ^-^
Wenn du willst kann ich dir meine Heilerschülerin gern als Postingpartner anbieten, dann können wir zusammen posten. Und als Freundin kannst du Wolfsteich auch gern eintragen.


Zuletzt von Imala am 01.05.16 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime30.04.16 18:18

Gerne ^-^ Aber für heute bin ich erledigt. Bin seit 11 Uhr unterwegs gewesen und grad erst nach Hause gekommen ^^''' Hab dafür aber ein Wolfs Puzzle von 1000 Teilen welches ich mache ^^

Gerne können wir morgen Posten, du kannst gerne den Einstigspost machen ^^
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime30.04.16 23:43

Ja schon gut, ich red ja nicht von jetzt sofort, du kannst natürlich dann posten wann du Zeit hast. (Ich war selbst auch fort und bin erst jetzt heim gekommen. ^-^)
Supi, dann machen wir das so, freu mich schon. :)
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime02.11.16 19:57

Sooo, wie versprochen ist hier Wolkennachts Steckbrief. @Aya, falls du dir irgendetwas anders vorgestellt hast, dann sag es einfach. Wink

Wolkennacht:


Zuletzt von Imala am 02.11.16 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime02.11.16 22:15

Uiii, ich liebe den Charakter! Er passt sehr gut zu meiner Vorstellung und ich freue mich schon jetzt auf diverse Streitigkeiten^^.
Ich würde Steinfell wohl übernehmen, aber ich glaube, dass das mir das momentan zu viel wird =/
LG Aya
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime02.11.16 22:31

Supi! Na da freu ich mich, dass ich Wolkennacht so gut getroffen habe. Wink Ich freu mich schon, wenn die zwei im Inplay aufeinandertreffen. ^^
Ja, tu dir keinen Zwang an. Wenn du ihn übernehmen möchtest, wäre es voll cool, wenn es dir zurzeit zuviel ist, ist es auch kein Problem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]   Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen] - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Spiel des Lebens [dringend gesucht: Clankatzen]
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Das Spiel des Lebens
» Dringend Aktive Mitglieder gesucht
» Für große Liebesstory gesucht!
» Imalas Gesucht-Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Kleine RPG's :: Vorbereitung-
Gehe zu: