Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG-Ideen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Candela
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Candela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 53

RPG-Ideen Empty
BeitragThema: RPG-Ideen   RPG-Ideen Icon_minitime30.09.14 18:56

Da ich grad kein besseres Überthema dafür finde mach ich das mal hier :)
Sollte ich es lieber wo anders schreiben oder ganz löschen, sagt mir Bescheid ich mach das dann :)


Also,
dieses Thema ist für alle da.
Im RPG haben wir ja bald einen wichtigen Handlungsstrang, nämlich die Ernennung der verschiedenen Ränge, abgeschlossen. Nun ist es also bald Zeit für etwas Neues.
Und da dachte ich mir, da ja alle am RPG beteiligt sind, könnt ihr hier mal all eure Ideen schreiben, was ihr gerne im RPG sehen würdet, was ihr gerne mal ausspielen würdet, was für Handlung ihr bevorzugt.
Schließlich soll das RPG ja allen gefallen, und deshalb finde ich es auch richtig, wenn alle mal ihre Ideen aussprechen können :)
Natürlich ist es nicht möglich sofort alle Ideen umzusetzen, und ich glaube manche Sachen wären auch gar nicht umsetzbar, wenn jetzt zum Beispiel jemand vorschlägt (also, nicht dass ich glaube, dass das jemand vorschlagen würde, das ist echt nur ein Beispiel), dass halt von Aliens gesteuerte Kampfroboter die Wölfe angreifen sollen, also ich glaube, das ließe sich nicht wirklich umsetzen, aber sowas ist ja auch ziemlich extrem :)

Daher, wenn ihr Vorschläge und Ideen habt, oder auch Sachen, die ihr am RPG allgemein verbesserungswürdig findet, nur her damit :)

Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25

RPG-Ideen Empty
BeitragThema: Re: RPG-Ideen   RPG-Ideen Icon_minitime04.10.14 21:34

Umsetzen ließe sich potentiell alles, RPGtechnisch wäre en wenig Schwung angebracht, einfach weil im Augenblick wenig bis nichts los ist. Sprich ein Kampf, ein Mord o.V

Kannst du bitte eine andere Schriftart nehmen? Das Lesen gestaltet sich ein wenig.. Kompliziert.
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

RPG-Ideen Empty
BeitragThema: Re: RPG-Ideen   RPG-Ideen Icon_minitime04.10.14 22:42

Ein Mord oder ein Kampf wäre eine gute Idee. Ein Wolf wird plötzlich ermordet und niemand weiß wer der Täter gewesen sein könnte. Ein Mensch? Ein Streuner? Oder vielleicht doch ein Wolf aus den eigenen Reihen?
Oder mysteröse Streuner die plötzlich auftauchen und niemand weiß woher sie kommen. Kein Wolf kann sagen ob sie Feinde oder Verbündete sind. Oder wollen sie den Wölfen vor einer Gefahr warnen.

Hach, da gäbe es noch einige Ideen. Mir gefällt der Thread, so kann man Vorschläge sammeln.


GLG Imala
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25

RPG-Ideen Empty
BeitragThema: Re: RPG-Ideen   RPG-Ideen Icon_minitime04.10.14 22:59

Genau das ist die Richtung, in die ihr im Teambereich denken müsst^^ Wir User können euch nicht vorschreiben, was ihr für eine Story entwickeln sollt. Überrascht uns!
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

RPG-Ideen Empty
BeitragThema: Re: RPG-Ideen   RPG-Ideen Icon_minitime04.10.14 23:52

Jaaa, Ideen gibts genug. Mir würde auf jeden fall noch viel mehr einfallen. Twisted Evil Ein Hinterhalt, geheime Intrigen, Machtpläne, Reisen, etc. Da gäbe es so viel.

Und wir sollten alle Prophezeiungen die noch ausständig sind einmal zu Ende bringen. Ich weiß nicht ob sich Suzaku wegen Ryu (Alpha des Feuerrudels) gemeldet hat, sonst soll ihn derweil einfach Akira übernehmen, damit wir die Alphaernennung zu Ende führen können. Und dann folgen noch Regenrudel und Waldrudel. Was haltet ihr davon wenn wir einen genauen Zeitraum ausmachen, wann wir die Ernennung des Alphas im Feuerrudel machen? Ist denke ich sehr günstig und Magena hat gesagt, dass sie Vulkan übernimmt das passt dann auch. Und dann machen wir Schritt für Schritt die übrigen Rudel durch.
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25

RPG-Ideen Empty
BeitragThema: Re: RPG-Ideen   RPG-Ideen Icon_minitime04.10.14 23:58

Du musst uns nur sagen, wann wir wo sein müssen, die Organisation liegt in deiner Hand, wir können dir da nicht helfen, Frau Admin^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-Ideen Empty
BeitragThema: Re: RPG-Ideen   RPG-Ideen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG-Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ideen für eine Sims Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Allgemeines :: Fragen und Vorschläge-
Gehe zu: