Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Zeremonien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Zeremonien Empty
BeitragThema: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime24.11.12 19:34

Wenn ein Delta, Gamma, ... ernannt wird, sagt einer der Alphas einen "Spruch" auf, wenn ein Omega, Omega-Delta oder Alpha ernannt wird, muss man allerdings zum Wolkensee reisen, um dort eine Bestätigung zu bekommen.
Das hier sind die "Sprüche" (sie müssen bei Zeremonien immer aufgesagt werden); "A" bedeutet Alpha und "D" Delta, "G" Gamma, "W" Welpe, ... :

Delta:
A: Der/Die junge ...(Name des Wolfes)... ist nun 5 Monde alt, und bereit ein Delta-Wolf zu werden. Das Mondrudel soll auf ihn/sie hinabblicken und sehen, wie gut er/sie als Delta lernen wird und zum Gamma heranwächst. Möchtest du, ...(Name des Wolfes)..., die Pflichten eines Deltas annehmen und vom Beta alles erlernen, was man als Gamma braucht?
W: Ja, das möchte ich!
A: Dann ernenne ich dich hiermit, vor den Augen des Mondrudel, zum Delta.
Ganzes Rudel: ...(Name des Wolfes)... der Delta!

Gamma
A: ...(Name des Wolfes)... hat sich gut als Delta bewiesen und alles erlernt, was man als Gamma braucht. Deshalb wird er/sie heute, im Angesicht des Mondrudels, zum Gamma ernannt. Willst du, ...(Name des Wolfes)..., dem ...(Name des Rudels)... als Gamma dienen und ihn bis zu deinem Tod Treue halten?
D: Ja, das will ich!
A: Dann wirst du hiermit, vor den Augen des Mondrudel, zum Gamma ernannt.
Ganzes Rudel: ...(Name des Wolfes)... der Gamma!

Beta
A: ...(Name des Wolfes)..., du bist ein guter Gamma. Du hast deine Treue und dein Können bewiesen. Wir alle können uns auf dich verlassen. Deshalb frage ich dich an dieser Stelle: Möchtest du als Beta den Delta-Wölfen das Jagen, Kämpfen und das Gesetz der Wölfe beibringen?
G: Ja, das möchte ich!
A: Dann ernenne ich dich hiermit, vor den Augen des Mondrudel, zum Beta.
Ganzes Rudel: ...(Name des Wolfes)... der Beta!

Alpha (wenn der andere gestorben ist, ansonsten wird ein Beta Alpha)
A: ...(Name des verstorbenen Alphas)... weilt nun unter unseren Ahnen. Er/Sie wird aber genau wie ich der Meinung sein, das ...(Name des Wolfes)... uns ein(e) gute(r) Alpha sein wird. Er/Sie wird ...(Name des verstorbenen Alphas)... nicht ersetzen können, aber er/sie wird uns ein ebenso guter Alpha sein und mit mir zusammen das Rudel führen.
...(Name des Wolfes)..., ich bitte dich vorzutreten.
Der erwählte Wolf tritt nach vorn
A: Ich werde dich hiermit, im Namen des Mondrudel, zum Alpha ernennen!
Ganzes Rudel: ...(Name des Wolfes)... der Alpha!



Der Omega-Delta wird automatisch Omega, wenn der Omega stirbt.

Omega-Delta
A: ...(Name des Wolfes)..., du wurdest von ...(Name des Omega-Wolfes)... erwählt, Omega-Delta zu werden. ...(Name des Omega-Wolfes)... hat vom Mondrudel ein Zeichen bekommen, indem sie die Bestätigung gesehen hat. Nun frage ich dich: Willst du, ...(Name des Wolfes)..., die Aufgaben und Pflichten eines Omega-Delta annehmen, und zu einem Omega-Wolf ausgebildet werden?
Wolf, der ernannt wurde: Ja, das will ich!
A: Dann werde ich dich hiermit, im Namen des Mondrudel, zum Omega-Delta ernennen!
Ganzes Rudel: ...(Name des Wolfes)... der Omega-Delta!

Zeta:
A: ...(Name des Wolfes)... hat uns eine lange Zeit als Gamma gedient, nun hat er/sie beschlossen, den Zetas bei zu treten. Ist das so?
Z: Ja, so möchte ich es.
A: Nun gut. So möchte ich dir, im Namen des Rudels, einen herzlichen Dank aussprechen. Wir können stolz auf dich sein und werden dich ehren! Nehme nun dein Recht auf deinen wohlverdienten Ruhestand.

Wenn ein Wolf stirbt halten die Alphas eine kurze Rede, in der auch der Fleiß, der Charakter, die Todesursache, ... drinn vorkommt.

LG A^^


Zuletzt von Aya am 19.12.12 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime27.11.12 19:44

Das ist suuupi, A^^ Du hast wirklich tolle Ideen, die sich von den Warriors / Waca abheben. Vielleicht könnte es auch noch eine Zeremonie geben, bei denen ein alter Wolf, der in den Ruhestand geht, also ein Ältester wird. (Weiß jetzt nicht, was für ein Wolfsrang das ist, sry)
lg
~Cherry
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime27.11.12 20:56

Hey toll, gute Idee. Ich werd mir was ausdenken. Schaff es jetzt aber nicht mehr ... .
LG A^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zeremonien Empty
BeitragThema: Re: Zeremonien   Zeremonien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeremonien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Vorbereitung :: Infos zum RPG-
Gehe zu: