Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday!

Nach unten 
+11
Szkara
Radja
Zjarr
Universe
Suki
Magena
Loki
Cheyenne
Atsila
Imala
Aya
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Szkara
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Szkara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 25

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime21.03.14 14:24

Viel Spaß Cherry :3
Nach oben Nach unten
Loki
Chatmoderator
Chatmoderator
Loki


Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime24.03.14 19:40

Ahoj.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Cherry, ich muss mich für meine Abwesenheit entschuldigen - mein Internet wird von einem Hamster betrieben und dieser hatte seine freie Woche. Als das Internet Gerüchten zufolge wieder funktionierte, zog ich es vor, betrunken in der Ecke zu liegen oder angetrunken meinen Namen zu tanzen (ich bin mitlerweile echt gut darin denke ich).
Ich wünsche alle unter den Tisch getrunken und auch sonst einen schönen Tag gehabt zu haben.
Ansonsten kann ich nur zu googlebergen, was ich Gabriel bezüglichst seines Namenstages heute geschrieben habe (ja, wir zocken beide):
I wish you a lot of cheerleaders who look like girls generation
always a free midlane
that you find the love of your life ofc
and a ticket for gamescom.
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime27.03.14 19:44

Hey :3
Ui, da schließe ich mich dir mal an, obwohl ich so weit ich weiß, nicht meinen Namen getanzt habe. xD Wir haben Four Kings gespielt und ratet mal, wer den letzten König hatte und den Becher austrinken durfte? Ich! ABer ich hab ihn mit meiner besten Freundin geteilt, es war ja eh nur irgendein Gebräu aus verschiedenem Bier. Naja, sie war es dann auch, die es etwas übertrieben hat und nachher über der Kloschüssel hing, aber alles halb so wild. Ich hab auf sie aufgepasst und wir wurden freundlicherweise von einem Nüchternen zu ihr nach Haus gefahren.
Oh ja, vor allem die dritte Zeile kann ich sehr gut gebrauchen...
Und by the way, entschuldige ich mich auch für meine Abwesenheit, ohne Hamster.^^
glg
~Cherry
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime06.04.14 14:38

Happy Birthday Radja,
lass dich reich beschenken und Feiere schön :)
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime06.04.14 14:43

Happy Birthday, Radja!
 Happy B-day!!! 
and
 Best wisches 

Wie fühlt man sich denn als 15jährige so?
Älter, anders? c:
Hoffentlich auf jeden Fall mit einer tollen Feier und vielen Geschenken!
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime06.04.14 15:13

Aaaaah, Radja! Alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Seite! Wink

Happy Birthday! - Seite 4 Tumblr_m67a87zCcf1r641j9

http://media.tumblr.com/tumblr_m67a87zCcf1r641j9.jpg

Yo ho, yo ho, a pirate’s life for me.
We pillage plunder, we rifle and loot.
Drink up me ‘earties, yo ho.  


Ich hoffe du feierst schön mit Familie und Freunden und hast eine Menge Spaß! Ich wünsche dir viel Glück, Freude und Heiterkeit in deinem neuen Lebensjahr. Genieße deinen besonderen Tag und lass es dir so richtig gut gehen!
Klar soweit? 


Alles Gute wünscht dir,

Imala
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime06.04.14 15:35

Happy B-day!!! tatüüü 
Ich hoffe du hast einen ganz tollen Geburtstag!!! Jetzt bist du älter als ich^^
Was hast du denn alles so bekommen?
Schönen Tag noch, LG Aya
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime06.04.14 17:57

Ui, na dann mal alles Gute zum Geburtstag, Radja! Happy B-day!!! Lass es heut mal ordentlich krachen, aber brech dabei bloß nicht durch den Boden durch. Wink
Nach oben Nach unten
Hiver
Mitglied
Mitglied
Hiver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 24

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime06.04.14 18:22

Alles Gute zum Geburtstag Radja ^^ ... selbst wen du nur einen Tag Älter als gestern bist. Hoffe du bekommst viele Geschenke und bleibst Gesund^^.  Best wisches 
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime06.04.14 22:49

Hey, von mir auch alles alles Gute!  Yeah 
Ich kenne noch zwei, die heute B-Day haben, bei dem einen hab ich reingefeiert.^^
Was hast du denn alles Schönes bekommen, wenn ich fragen darf?
glg
~Cherry
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime06.04.14 23:22

Katze und ich liegen total fertig Rücken an Rücken.. 14km paddeln und dann feiern mit Familie(nfreunden) haben es verdammt in sich!
Geschenke.. Bisschen Geld, bisschen Kram und Kalorien bis Ostern, nichts besonderes :)
Imala, dein Post hat die arme Katze geweckt^~^ Ich habe den halbrn Tag ajf dem Wasser verbracht. Zwar mit Bier statt mit Rum, aber immerhin^^

Lieben Dank euch allen, ich widme mich mal meiner schnarchenden Katze :)
Nach oben Nach unten
Laval
Mitglied
Mitglied
Laval


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 26
Ort : In meinen Geschichten

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime22.04.14 13:36

Happy B-day!!! Shenandoah~,
lass dich Feiern und nein du gehörst noch nicht zum "alten Eisen" ^^ Dein Leben ist noch vor dir und genieße es in vollen Zügen. Lass dich stehts mit der Liebe und der Wärme leiten und hab viel Spaß auf deinen weiteren Lebensweg ^^


(Okay ich schreib mal wieder irgendwas komisches aber ich hoffe du verstehst mich ^^')

LG Laval
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Zjarr
erfahrenes Mitglied
erfahrenes Mitglied
Zjarr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 761
Alter : 24
Ort : Mein Kopf ist mein Zuhause <3

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime22.04.14 16:39

Herzlichen Glühstrupf, Shea!
24!  Shocked Wow.
Naja, man wird nicht jeden Tag 24, also lass dich feiern und genieß es!
 tatüüü 
Nach oben Nach unten
Szkara
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Szkara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 25

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime22.04.14 17:10

Ich hab von LPS das Wiispiel^^Ich find die auch ganz niedlich.Alles Gute^^ Happy B-day!!! Best wisches 
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime22.04.14 19:20

Happy Birthday Shea!!!!!!!!!!!  Happy B-day!!! 
Ich hoffe du feierst schön!
Cool, Szka!

PS: Kann frühstens erst Donnerstag an den Compi, so lange kommt von mir noch nichts.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Hiver
Mitglied
Mitglied
Hiver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 24

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime22.04.14 21:08

Hapy birthday to you... Happy birthday to you... Happy birthday dea shea.. Happy birthday to you...
Alles gute zum geburtstag shea Best wisches 
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime22.04.14 21:56

Hallo Shea!

Happy B-day!!! 

Auch von meiner Seite alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feiere schön mit Freunden und Familie und lass dich hoch leben!
 
 Best wisches 



Ganz liebe Geburtstagsgrüße von Imala ~
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime23.04.14 15:26

Alles Gute auch von mir! So nachträglich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime23.04.14 21:24

Hey, danke ihr Lieben. Very Happy
Naja, gefeiert wird erst morgen so richtig, da ich gestern Mittag von daheim wieder los musste und erst Abends wieder in Heidelberg ankam. Da blieb leider nicht wirklich Zeit zu feiern.
Übrigens: Sorry, dass ich mich für die Feiertage nicht abgemeldet hatte. Ich konnte allerdings nicht ahnen, dass ich so oft mit Kinderbetreuung und sonstigen Sachen eingespannt werden würde. War allerdings zum Teil auch ziemlich unverhofft. Aber naja, nun bin ich wieder da und werd auch wieder täglich hier reinschauen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime01.05.14 1:02

Alles Gute, Aya Very Happy Viel Glück und Spaß und.. Korkenzieher, die Flaschen muss man aufmachen :)
Happy Birthday! Very Happy
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime01.05.14 3:12

Ayaaaaa!
Happy, happy birthday!  tatüüü Happy B-day!!! 
Feier schön und hab Spaß und... ach, alles, was dein Herz begehrt. Genau! *Öffnet eine Falsche Sekt*
glg~
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime01.05.14 7:17

Hey ihr seid süß, danke ^-^
Ich trink zwar keinen Alkohol ... aber egal xD
Spaß werde ich haben, auch wenn ich vom Sport gestern an den Beinen und im Bauchbereich Muskelkater habe und der Nacken und das Handgelenk davon schmerzen (joggen, komische Aufwärmübungen und Kugelstoßen). Zudem bin ich gestern auf mein Steißbein gekracht (bi gelaufen weil ich meinen Sportbeutel vergessen hatte und die Klassenräume abgeschlossen werden ... Treppe runtergerannt, gesehen das Etu sie schon mitgenommen hat, bin von der Treppe runter und wollte abbremsen ... UND DANN WAR DER SCHEIß BODEN NASS) -.- Fazit: Mir tut jede Bewegung weh.

EDIT: Ok ich hab gerade gemerkt das meine Arme auch Muskelkater haben^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Hiver
Mitglied
Mitglied
Hiver


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 24

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime01.05.14 8:07

ah ich bin zu spät  Sad  naja von mir auch noch mal alles guteee Aya. Ps hoffe das dein Muskelkater und deine Schmertzen besser werden... alles gute zum Geburtstag ^^  Best wisches 
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime01.05.14 14:57

Happy Happy Aya-day! Happy Happy Aya-day!

 Happy B-day!!!   Knuddel =) 


Liebe Aya, ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Viel Spaß bei deiner Feier und genieße jeden Augenblick dieses schönen und sonnigen Tages. Ich weiß zwar nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei mir ist es heute wirklich richtig schön. Ich glaub ich geh dann ein bisschen spazieren.  flower 
Du hast am 1.Mai Geburtstag, das muss ja echt cool sein, oder? Schließlich hast du da ja immer frei. *-*

Oje, das hat sicher weh getan. Na dann hoffe ich, dass du bald nicht mehr allzu viele Schmerzen hast.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinen Geburtstagsfeiern und lass dich hoch leben!



 der kleine Hobbit    Best wisches   Das ist ja Legen- .. 




Viele liebe Geburtstagsgrüße,  flower 


Imala
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime03.05.14 17:40

Danke Imala und Hiver!!!
Geburtstag war ganz schön ... tat halt nur den ganzen Tag weh ^-^
Fühlt euch geknuddelt!
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday!
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Outplay :: Sonstiges-
Gehe zu: