Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 The Great Journey – Im Tal des Nebels

Nach unten 
+5
Baghira
Sakura
Akatara
Aya
Imala
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




The Great Journey – Im Tal des Nebels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Great Journey – Im Tal des Nebels   The Great Journey – Im Tal des Nebels - Seite 2 Icon_minitime08.07.14 10:10

Eine Frage noch: Bei den Namen der Nebelkatze nur Namen von Gottheiten oder dürfen es auch andere Namen aus der Mythologie sein?
Ich hatte nämlich überlegt meine Katze Pythia zu nennen. Die Pythen waren die weissagenden Priesterinnen in der Thempelanlage von Delphi. Also das berühmte Orakel von Delphi. Very Happy
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

The Great Journey – Im Tal des Nebels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Great Journey – Im Tal des Nebels   The Great Journey – Im Tal des Nebels - Seite 2 Icon_minitime08.07.14 11:06

Natürlich dürfen es auch andere Namen im Bereich Mythologie und Sagen sein.
Aha, die Pythen sind weissagende Priesterinnen und mit dem Orakel von Delphi verbunden. Das ist interessant zu wissen. Mich interessieren solche Mythen voll.
Und Pythia klingt sehr schön, du darfst den Namen gern nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Great Journey – Im Tal des Nebels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Great Journey – Im Tal des Nebels   The Great Journey – Im Tal des Nebels - Seite 2 Icon_minitime08.07.14 13:10

Ok, zwei Fragen hab ich noch:
  1. Es heißt, dass die Ausbildung der ausgewählten Traumdeuter am längsten dauert. Wie lang wäre das denn ungefähr?
  2. Wie alt müssen die Kazten sein, um ihre Ausbildung beginnen zu können? Oder ist das wie bei WaCa auch mit 6 Monden?
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

The Great Journey – Im Tal des Nebels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Great Journey – Im Tal des Nebels   The Great Journey – Im Tal des Nebels - Seite 2 Icon_minitime08.07.14 13:54

1. Also bei den Traumdeutern hab ich mir das so gedacht, dass, sie so mit 20 Monde fertig sein können. Aber es kommt immer auf die Katze selbst an, ob sie schnell oder langsam lernt. Ob sie sich gut in Träume hinein versetzen kann oder ob sie mehr Zeit braucht, sich mit dieser Kraft vertraut zu machen. Weil diese Katzen eben mehr wissen müssen.
Es ist sehr gut, dass du diese Punkte angesprochen hast, denn über konkrete Lernthemen hab ich mir - aus welchem Grund auch immer - noch keine Gedanken gemacht. o-o Hmmm, was könnten sie denn noch wissen müssen?... Vielleicht auch so über Sterne und die Planeten oder über Magie selbst und Weissagungen. Das muss ich mir noch durchdenken oder fällt dir etwas dazu ein?

2. Ja, sagen wir auch so ab 6 Monden.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Great Journey – Im Tal des Nebels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Great Journey – Im Tal des Nebels   The Great Journey – Im Tal des Nebels - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Great Journey – Im Tal des Nebels
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Kleine RPG's :: Vorbereitung-
Gehe zu: