Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Is that love?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Is that love? Empty
BeitragThema: Is that love?   Is that love? Icon_minitime01.01.13 1:22

(So, da es noch keine Unterforen mit Vergangenheit, schreib ich jetzt hier rein. Aya hat es erlaubt^^ Und Loki hätte nichts dagegen, wenn ich unser kleines RPG schon beginne. First Post, aka Niyaha - Feuerrudel)

"Niyaha hat sich gut als Delta bewiesen und alles erlernt, was man als Gamma braucht. Deshalb wird sie heute, im Angesicht des Mondrudels, zum Gamma ernannt. Willst du, Niyaha, dem Feuerrudel als Gamma dienen und ihn bis zu deinem Tod Treue halten?"
Niyaha stand aufrecht vor ihrer Anführerin und blickte ihr fest in die Augen. Es war eine alte Wölfin und Niyaha war vermutlich die letzte, die sie zum Gamma ernennen würde. Doch ihre Augen strahlten vor Stolz über die junge Fähe, die nun mit geschwellter Brust vor ihr stand.
"Ja, das will ich!", antwortete Niyaha mit fester Stimme.
"Dann wirst du hiermit, vor den Augen des Mondrudel, zum Gamma ernannt." Von überall her hallte das Jaulen ihrer Rudelmitglieder, die ihre neue Gamma begrüßte, als diese respektvoll vor der Alphawölfin den Kopf neigte. Niyaha reckte sich zu vollster Größe auf. Ihr Ehrgeiz und emsiges Training hatten sich gelohnt und nun war sie tatsächlich eine vollwertige Gamma! Sie spürte warme Pelze um sich herum und liebliche Stimmen, die ihren Namen riefen. Sie sah und hörte dies alles nur wie im Rausch, denn sie verfolgte mit den Augen nur eine geschmeidige Gestalt, die immer mal wieder zwischen den wogenden Wolfsleibern auftauchte. Tyr, rief Niyaha in Gedanken, wusste aber, dass sie seinen Namen nicht einmal flüstern könnte. Wahrscheinlich würde er sich sowieso nicht für sie interessieren. Sie war ja gerade erst ausgewachsen... Außerdem würde sie sich nie die Schwäche eingestehen, den sie für diesen Wolf hegte. Vor allem, da sie sich gegen Gefühle verschlossen hatte. Ach, wenn Mutter nur hier wäre...
Niyaha sog einen vertrauten Geruch in sich auf, der sie aus ihren trüben Gedanken riss. Miakoda, ihre geliebte Schwester, schmiegte sich freudestrahlend an und flüsterte, sodass nur sie beide es hören konnten: "Ich bin so stolz auf dich, Niyaha, Und Mutter ist es auch." Sie blickte gen Himmel, an dem sich die ersten Sterne des Mondrudels abzeichneten und die frische Gamma nickte leicht.
Dann erregte wieder eine Bewegung der besagten Gestalt im Augenwinkel ihre Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime02.01.13 18:14

Gibt wohl ein Denktarium: https://wolfsblick-rpg.forumieren.com/f45-denktarium (Nebencharas --> Denktarium). Ich werde dieses Thema einfach dahin verschieben. Möchte nur, das du dieses noch kurz liest^^.
LG A^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime03.01.13 15:42

Aah, okay alles klar, hab es gelesen. Und ähm, heißt es nicht "Denkarium" ohne T ?? Also wenn du von dem von Harry Potter sprichst, dann schon^^
~Cherry
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime03.01.13 17:19

Ja ok. Dann wirds eben verbessert^^.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Loki
Chatmoderator
Chatmoderator
Loki


Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime04.01.13 13:10

Tyr - Feuerrudel

Tyr verbrachte einen Großteil der Zeremonie damit, nach Loki zu suchen. Er hatte relativ wenig Verständnis dafür, dass der Drückeberger irgendwelche Dinge für wichtiger erachtete, als einer neu ernannten Gamma Respekt zu zollen. Seufzend schoss er Loki mit einem Blick ab, als dieser sich viel zu spät der Gruppe nährte. Das entschuldigende Zucken in seinem Gesicht ignorierte Tyr gekonnt und stupste seinen Freund in eine Lücke zwischen den Wölfen, um besser sehen zu können.
Nach der Ernennung zog er Loki beiseite und sah ihn durchdringend an. "Sobald du mal anfängst ernsthaft, zu arbeiten, könnte dir auch bald diese Ehre zu Teil werden." Der Delta sah ihn an, legte den Kopf schief und machte große Augen. "Ich denke drüber nach. Und jetzt entspann dich mal, du siehst ja aus, als hättest du einen Stock...nein, eher einen ganzen Baum quer verschluckt." Er musterte Tyr kurz. "Und nebenbei gesagt, redest du auch so." "Wenn du das nächste mal nicht aus Erfahrung über verschluckte Bäume reden willst, geh dich nützlich machen." Tyr sah in Lokis Blick, dass dieser kurz über einen stichelnden Kommentar nachdachte und starrte ihn aus seinen gelben Augen an, sodass er anstatt etwas zu sagen, doch das Feld räumte. Über die Schulter hinweg rief er noch ein "Viel Spaß." und verschwand in dem Getümmel von Wölfen. Tyr hoffte instöndig, dass er Niyaha gratulieren wollte. Er nahm sich fest vor, seinem Freund bezüglich des Respekts vor anderen den Kopf zu waschen.
Dann setzte er sich geduldig hin und wartete, bis die Gratulationsschar verschwunden war und trat an die neue Gamma heran. "Herzlichen Glückwunsch." Für gute Ratschläge oder andere Dinge fehlte ihm in dem Moment die Fantasie. "Ich hoffe, wir sehen uns mal auf der Jagd." Fügte er hinzu, darum bemüht, sie freundlich anzusehen.
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime04.01.13 17:04

Niyaha - Feuerrudel

Die junge Fähe stand stolz in der wogenden Menge und erwiderte hier und da liebe Worte ihrer Mitwölfe, doch sie ließen sie kalt. Sie bemerkte, wie Tyr sich mit einem anderen Wolf kabbelte, aber sie wandte den Blick ab, damit es nicht zu auffällig wirkte, was sie dachte. Als sich der Großteil des Rudels verzogen hatte, stupste Miakoda sie sanft an und murmelte: "Schau mal, wer da kommt." Niyaha folgte ihrer Geste und ihr Herz machte einen Hüpfer, als sie Tyr auf sich zukommen sah. Sie spürte, wie ihre Schwester davon schlich und versuchte, sich möglichst normal zu verhalten. Auf keinen Fall würde sie vor ihm die Fassung verlieren!
"Danke.", meinte Niyaha und nickte ihm zu. "Klar, wenn du möchtest können wir sofort losgehen. Das Rudel ist immer hungrig."
So versuchte sie, diesen Moment mit einem kleinen Scherz aufzulockern und hoffte, dass er nicht zu flach klang.

(@ Aya: oki, danke)
Nach oben Nach unten
Loki
Chatmoderator
Chatmoderator
Loki


Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime05.01.13 16:40

Tyr - Feuerrudel

Obwohl ihm die Gesellschaft der anderen Wölfe aus dem Rudel größtenteils egal ist, bemerkte er mit leichter Irritation, dass Niyaha und er alleine waren. "Ich glaube nicht, dass im Moment jemand mitkommen würde." Außerdem hielt sich Tyrs Verlangen danach, mit dem Rudel zu jagen doch etwas in Grenzen. Erst kurz danach stellte er fest, dass er jetzt vor einer Gamma stand und sie auch zu zweit jagen konnten. Jeder weitere Kommentar erübrigte sich also. Er machte also einen Satz an ihr vorbei und lief los. Auf halbem Weg drehte er den Kopf zu ihr um. "Kommst du?" Aus dem Augenwinkel nahm er mehrere Welpen wahr, die ausgelassen vor einer Höhle spielten. Bereits im nächsten Moment rannte eines davon gegen Tyrs Bein. Er seufzte, als das Junge respektvoll, aber zugleich angsterfüllt zurücktaumelte, schnappte es sich und trug es zurück zur Höhle. "Pass auf, wo du hinrennst, nicht dass dir noch etwas passiert." Selbst überrascht darüber, wie viele nette Worte er an denselben Wolf richten konnte, ging er weiter, ohne auf eine Antwort zu warten. Dann sah er sich nach Niyaha um.
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime05.01.13 18:05

Niyaha - Feuerrudel

Niyaha wollte sofort erwidern, dass auch kein anderer mitkommen bräuchte, doch anscheinend hatte Tyr es soeben selbst bemerkt. Als er lossprang folgte sie ihm langsam, um nicht wie eine aufgeregte Delta auszusehen und ließ ihre Muskeln spielen. Als der kleine Welpe in den ausgewachsenen Gamma hinein rannte, befürchtete sie schon, dass Tyr es verletzen könnte. Umso überraschter war sie über seine Freundlichkeit und sie blitzte ihn belustigt an.
Dann trabte sie los und strich wie beiläufig dicht an ihm vorbei, um endlich loslaufen zu können.
Nach oben Nach unten
Loki
Chatmoderator
Chatmoderator
Loki


Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime05.01.13 18:39

Ohne einen weiteren Kommentar zu dem Welpen rannte Tyr voraus. Als sie das Lager des Rudels ein Stück hinter sich gelassen hatte, wurde er langsamer und ging neben ihr her. "Hast du nichts zu tun?" Kurz nachdem er gefragt hatte, wurde ihm klar, wie vorwurfsvoll er klang. "Ich meine...du wurdest heute ernannt. Müsstest du nicht andere Dinge tun, als hier rumzulaufen?" Unwillkürlich dachte er an seine Zeremonie und ebenfalls daran, dass er sich recht schnell außerhalb des Lagers auf einen Felsen gesetzt und die Einsamkeit genossen hatte. Ohne darüber nachzudenken schlug er den Weg zu eben diesem Felsen ein.
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime05.01.13 18:55

Niyaha - Feuerrudel

Niyaha wollte etwas bissiges erwidern, doch Tyr bekam gerade noch so die Kurve. Sonst hätte sie sich vermutlich mal wieder in einen Streit hinein getrieben. "Weißt du, ich genieße gerne die Ruhe. Ich mag es nicht, wenn so viele Wölfe aufeinmal da sind."
Sie spürte, dass er einen bestimmten Weg verfolgte und schaute sich um, aber er kam ihr nicht besonders bekannt vor. Wie sollte sie es bloß anstellen, dass Tyr etwas lockerer wurde? Vielleicht hatte er auch nur aus Freundlichkeit der Jagd zugesagt? Plötzlich war die junge Fähe doch ein wenig unsicher, versuchte es aber, nicht zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Loki
Chatmoderator
Chatmoderator
Loki


Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime05.01.13 19:26

Tyr - Feuerrudel

Ohne ein weiteres Wort lief er neben ihr her. Als sie an dem Felsen ankamen, sprang er hinauf und setzte sich hin. "Ich auch." Er starrte in Richtung des Lagers, das von der Anhöhe, auf der sie sich befanden recht gut sichtbar war. "Es ist schön, zu wissen, dass sie da sind, aber zeitgleich nervig, wenn sie wirklich alle gleichzeitig da sind." Er neigte den Kopf und sah sie direkt an. "Hast du Hunger?" Im Grunde war es ihm recht egal, aus welchem Grund sie jetzt mit ihm hier war, allerdings würde er sich Vorwürfe machen, wenn sie aus Hunger mit ihm jagen wollte und er lediglich auf einem Felsen saß.
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime05.01.13 20:05

Niyaha - Feuerrudel

Nach kurzem Überlegen gesellte sich Niyaha zu Tyr auf den Felsen und spürte, wie die Wärme sofort in ihre Pfoten drang. "Du sagst es", meinte sie und freute sich, dass er in diesen Dingen genauso dachte, wie sie selbst. In der Ferne konnte sie die Leiber der Wölfe im Lager sehen und war froh, nicht bei ihnen zu sein.
Als er sie ansah, konnte sie ihren Blick einfach nicht von seinen Augen abwenden. "Nicht wirklich", murmelte sie und blinzelte, um sich loszureißen.
Nach oben Nach unten
Loki
Chatmoderator
Chatmoderator
Loki


Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime05.01.13 20:58

Tyr - Feuerrudel

Tyr war etwas überrascht, dass sie nicht wegsah, als er sie ansah und starrte eine Weile geradeaus. Dann gehen wir wohl eher nicht jagen, oder? Er warf ihr über die Schulter einen Blick zu und setzte sich bequemer auf den Felsen. Hier war ich, nachdem ich Gamma geworden bin. Tyr hätte ihr seine ganze Lebensgeschichte erzählen können, ließ es aber lieber. Immerhin wusste er auch kaum etwas über sie, außerdem....warum sollte er reden? Stattdessen sah er seinem geschäftigen Rudel zu während sie umher wuselten und ihrem Leben nachgingen. Er erspähte außerdem den Welpen, der ihm gegen das Bein gerannt war und anscheinend gerade von seinem Vater angeschnauzt wurde. Was machst du gerne? Fragte er unvermittelt, ohne sie anzusehen.
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime05.01.13 21:13

Niyaha richtete sich etwas auf, um einen guten Überblick zu haben. "Es ist echt schön hier", sagte sie ein wenig zu leise und machte ein hustendes Geräusch, um wieder Herr über ihre Stimme zu sein. Dann machte sie es sich neben Tyr bequem und leckte verlegen über ihr Brustfell. Als er sie fragte, was sie gerne mache, hielt sie ganz plötzlich inne und starrte gerade aus. Sie legte sich ihre Worte gut zurecht, bevor sie antwortete.
"Am liebsten laufe ich einfach nur durch den Wald, um den Wind in meinem Fell zu spüren. Um zu spüren, dass ich frei bin..." Sie blickte Tyr aus den Augenwinkel an, um seine Reaktion zu beobachten.
"Oder ich genieße die Sonne, so wie jetzt. Wenn nicht alleine, dann nur mit meiner Schwester, Miakoda. Sie spendet mir Trost wegen Mutter... Die Fähe schluckte, und schüttelte leicht den Kopf, um diesen düsteren Gedanken zu verbannen.
"Und du?"
Nach oben Nach unten
Loki
Chatmoderator
Chatmoderator
Loki


Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime05.01.13 21:27

Tyr zuckte mit dem Ohr, als sie ihre Mutter erwähnte. Im Gegensatz zu ihm selbst hatte sie immerhin eine richtige Familie gehabt - oder zumindest eine nette Mutter. Er drehte sich komplett zu ihr um. Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht. Ich denke, ich mag Ruhe. Rumsitzen. Jagen. Auch bei der Jagd im Rudel ist man ja in gewissem Sinne alleine. Zum ersten Mal interessierte es ihn, was sie von ihm dachte. Vermutlich hielt sie ihn für einen soziophoben Einzelgänger, wogegen er allerdings wenig tun konnte, wenn er versuchte, weiterhin ehrlich zu sein. Er zog resignierend die Augenbraue hoch. Du läufst? Schneller als ich? Mit einem Satz war er auf den Beinen, streifte sie als er an ihr vorbei ging und stellte sich sprungbereit an das Ende des Felsens.
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime05.01.13 21:35

Niyaha entspannte sich immer mehr, als er sprach. Er mochte die Ruhe also genauso sehr wie sie und war mehr oder weniger ein Einzelgänger. Er ähnelte ihr mehr, als sie es für möglich gehalten hätte. Am liebsten hätte sie gesagt, dass sie das mochte, aber das tat sie nicht. Nicht, weil sie es sich nicht traute, sondern weil es eine Schwäche war, die sie nur ungern zugab.
Als Tyr sie herausforderte, grinste sie und erhob sich ebenfalls. "Werden wir ja sehen." Ihr Fell kribbelte, als er sie streifte. Schnell sprang sie neben ihn und spannte die Muskeln an, um sofort loszusprinten.
"Bereit wenn du es bist", meinte sie und zwinkerte ihm spielerisch provozierend zu.
Nach oben Nach unten
Loki
Chatmoderator
Chatmoderator
Loki


Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime05.01.13 21:51

Tyr war noch nie mit einer Fähe um die Wette gelaufen. Dann los. Sagte er, sprang und lief los. Als er unten aufkam durchfuhr ein Schmerz seine rechte Pfote und während er rannte, versuchte er, diese etwas auszuschütteln. Es war keine ernsthafte Verletzung, also hatte er auch keine Probleme dabei, sich nichts anmerken zu lassen.
Er überlegte, ob sie sich wohl bei dem Sprung etwas getan hatte und sah sich nach ihr um. Im selben Moment drang ein Geruch in seine Nase, den er nicht eindeutig zuordnen konnte und er blieb wie angewurzelt stehen. Was zum Henker...? Eine leichte Brise kam auf und trug denselben Geruch weiter zu ihm herüber. Er sah sich um, entdeckte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime05.01.13 22:06

Sobald die Worte Tyrs Lippen entflohen waren, jagte Niyaha los, obwohl sie durch den Sprung vom Felsen ein wenig strauchelte und so an Zeit verlor. Doch sie blieb dicht hinter dem Rüden. Sie hörte das Blut in ihren Ohren rauschen und Wind über ihren Körper gleiten. Ihre Pfoten trommelten auf den Boden und sie fühlte sich frei. Frei von allem.
Als Tyr urplötzlich stehen blieb, rannte Niyaha fast in ihn hinein und stolperte leicht gegen ihn. Verlegen sah sie ihn an, bemerkte aber sogleich, dass er Witterung aufgenommen hatte. Sie hob den Kopf und schnupperte.
Der scharfe Gestank von schmutzigen Wölfin drang an ihre Geruchszellen und sie zog die Nase kraus. Sie wirbelte herum und suchte die Umgebung nach den Eindringlingen ab, aber sie konnte niemanden sehen. Doch der Gestank nach Aas ging ihnen weit voraus. "Streuner", zischte die Fähe ihm zu und duckte sich. Sie mussten ganz in der Nähe sein und waren gewiss nicht gerade freundlich. In Gedanken malte sie sich schon aus, wie es wäre, Seite an Seite mit Tyr zu kämpfen, aber sie fantasierte schon wieder.
Nach oben Nach unten
Loki
Chatmoderator
Chatmoderator
Loki


Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime05.01.13 22:21

Dass sie mit ihm zusammen stieß, bemerkte der Rüde nicht. Er nickte nur, nachdem sie ebenfalls den Geruch wahr genommen hatte. Dann sollten wir weg. Nicht dass Streuner für das Rudel eine größere Gefahr wären, allerdings waren sie nur zu zweit. Tyr stellte sich vor Niyaha. Sie kannten sich nicht sonderlich gut, aber er machte sich Gedanken um sie. Langsam schob er sie entgegen der Richtung, aus der der Gestank kam. Ich würde wirklich ungerne mit denen zusammenstoßen. Nicht dass es ihm etwas ausmachen würde, gegen jemanden zu kämpfen, aber er machte sich Gedanken um sie - auch wenn sie jetzt ein Gamma war. Er achtete immer darauf, dass er in ihrer Nähe blieb, während er sie weiter schob und seine Nase in den Wind hielt. Sie kommen näher.
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime06.01.13 14:06

Niyaha knurrte leise Protest, als Tyr sie weg schob. Sie hatte eine sehr gute Ausbildung genossen und war vielen älteren Gammas überlegen. Klar fand sie es in gewisser Weise nett von ihm, dass er sie beschützen wollte, aber sie war nun mal nicht nur aus Fell.
"Hast du Angst?", knurrte die Fähe und starrte ihn herausfordernd an. Das war eben ihre Art, sie wurde schnell aggressiv. Auch zu Wölfen, zu denen sie eigentlich nicht so sein wollte. Mit verengten Augen stemmte sie die Pfoten fest in die Erde und duckte sich. "Hör bitte auf, mich wie einen Welpen zu behandeln."
Das war es eben: seit Mutters Tot wollte sie sich nur noch in Kämpfe stürzen, um sie zu rächen. Und nun hatte sie Blut geleckt und konnte nicht aufhören. Aber eigentlich müsste sie das, um Beta zu werden. Ihr größter Traum, an dem sie seit Einsetzen ihres Denkens arbeitete.
Gespannt wartete Niyaha Tyrs Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Loki
Chatmoderator
Chatmoderator
Loki


Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime08.01.13 17:10

Ohne ihren Protest auch nur eines Wortes zu würdigen, schob er sie zu einem Felsen. Als sie in dessen Deckung angekommen waren schüttelte er sich. Nein. Beides nicht. Zumindest im Moment. Tyr war sehr wohl bewusst, dass er sie nicht gleichgestellt behandelte, aber das war ihm gerade egal. Immerhin benahm sie sich auch nicht sonderlich überlegt. Ich glaube nicht, dass ein Kampf auf offenem Feld eine gute Idee ist. Er sprach, während er die Gegend aufmerksam beobachtete und würdigte sie nicht eines Blickes. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass zumindest akut keine Gefahr drohte, sah er sie stechend an. Ich möchte nicht, dass du dich sinnlos in Gefahr begibst. Er legte den Kopf leicht schräg. Verstanden? Selbst überrascht darüber, dass er das grad wirklich ausgesprochen hatte, wartete er ihre Reaktion ab.
Währenddessen legte er sich in Lauerstellung; der Rüde wusste selbst nicht genau, warum, aber er war der festen Überzeugung, dass die Streuner sie gerochen hatten. Ich denke, wir sollten uns einen Überblick verschaffen. Begann er nachdenklich. Außerdem hatten sie bessere Chancen, falls die Streuner ihnen folgten, wenn sie aus dem Hinterhalt angriffen. Also nickte er in Richtung der Felsspitze und bedeutete ihr vorzugehen.
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime08.01.13 19:16

Niyahas Fell sträubte sich, als Tyr sie trotzdem weiterschob und ihr widersprach. Es wäre gewiss unvernünftig, einen Kampf zu provizieren, aber er sollte gefälligst nicht so mit ihr umgehen. Sie dachte, sie würden sich eine schöne Zeit zusammen machen und dann wurde sie doch wieder enttäuscht. Oder machte er sich vielleicht nur Sorgen? Niyaha war hin - und hergerissen.
"Behandle mich nicht wie einen Welpen", zischte sie, ging aber ebenfalls in Kauerstellung. "Ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen."
Verdammt, sie wollte nicht streiten und eigentlich hatte sie auch mehr Wärme von sich selbst erwartet, aber sie junge Fähe konnte es nun mal nicht ausstehen, wenn sich jemand so aufspielte. Als Tyr auf den Felsen deutete, machte Niyaha nur ein abfälliges Geräusch, nickte aber. Dann sprang sie lautlos wie eine Feder (daher auch ihr Name - "sanfte Feder" ) los, hielt die Ohren flach angelegt und presste den Körper an den Boden, um möglichst nicht aufzufallen. Sie war immer noch sauer auf den Rüden und erwartete eine Entschuldigung, würde sie jedoch niemals einfordern. So etwas tat man nicht.
Nach oben Nach unten
Loki
Chatmoderator
Chatmoderator
Loki


Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime08.01.13 21:45

Tyr sah sie süffisant an. Ich habe nichts anderes behauptet. Er sprang ihr hinterher und rollte mit den Augen. Okay, hör zu. Ich wollte dir nicht zu nah treten. Ich passe nur immer auf alle Wölfe auf, die mit mir jagen. Er blitzte sie spöttisch an und drückte sich neben ihr auf den Boden, während der Geruch nach Streuner immer intensiver wurde. Legst du es drauf an, zu kämpfen? Tyr hatte keine gesteigerte Lust auf eine Auseinandersetzung. Er machte sich trotz ihres selbstbewussten Auftretens Sorgen um die Fähe. In Gedanken ermahnte er sie öfters, nicht waghalsig anzugreifen, verkniff sich jedoch jeglichen Kommentar, um sie nicht mehr zu verärgern. Schweigend wartete er ab.
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime09.01.13 20:12

Niyaha schnaubte nur, hielt sich diesmal aber gekonnt zurück. Als Tyr sein Verhalten erklärte, nickte die Fähe und sah schon wieder etwas besser gelaunt aus. "Ich bin nur schnell gereizt", murmelte sie und damit war die Sache für sie erledigt. Dann dachte sie ernsthaft über die Frage nach und überlegte ihre Worte gut. Diesmal dachte sie wie eine vernünftige Gamma und nicht nur wie die rachesüchtige Kämpferin. "Wir wissen nicht, wie viele es sind", stellte sie fest und starrte geradeaus, als würde sich dadurch die Antwort ergeben. Wären es nicht mehr als sie beide, höchstens drei, könnten sie es locker mit ihnen aufnehmen. "Wir sollten uns ein Bild von ihnen machen. Wenn sie nicht wie wahre Krieger aussehen und nicht allzu in der Überzahl sind, werden wir sie stellen. Aber nicht sofort angreifen, wir wissen nicht, was sie hier wollen."
Es kam ihr fast so vor, als würde sie etwas auswendig gelerntes wiederholen und ließ ihre Muskeln spielen, was sie oft tat, wenn sie nicht so richtig wusste, wie sie sich verhalten sollte. Sie wollte vor Tyr nicht wie eine Delta vorkommen, die ihrem Mentor eifrig berichtete, was sie gelernt hatte. Aber sie wollte auch nicht unvernünftig sein, sonst dachte er noch, sie wäre verrückt.
Niyaha lächelte leicht und blickte den Rüden wartend an, was er dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Loki
Chatmoderator
Chatmoderator
Loki


Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29

Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime10.01.13 17:14

Tyr kam sich altklug vor. Nicht dass ihn das störte, aber er bemerkte es zumindest. Ohne einen Kommentar dazu abzugeben, dass sie schnell gereizt war, richtete er seine Aufmerksamkeit wieder in Richtung des Gestankes. Plötzlich erschienen mehrere Gestalten. Da kommen sie. Er sprach so leise er konnte, damit sie nicht gehört wurden. Zu ihrem Vorschlag nickte er. Grundsätzlich hätte er zwar immernoch Lust gehabt, den Kampf zu vermeiden, aber das Vorhaben schien recht aussichtslos. Außerdem belustigte ihn, ihre Art zu reden, sobald sie seiner Ansicht nach vernünftig über Dinge nachdachte, sehr. Er sagte jedoch nichts dazu.
Als die Gestalten sich näherten, erkannte er bei zweien davon die gedrungene Haltung von Aasfressern; sie schlichen fast schon hyänenartig umher. Wäre er sich nicht aufgrund des Geruchs sicher gewesen, dass es sich dabei um Wölfe handelte, hätte er sie nicht weiter beachtet. Anscheinend verfolgten die beiden eine Spur - vermutlich sogar ihre Spur. Meinst du, das sind noch mehr? Raunte Tyr Niyaha zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Is that love? Empty
BeitragThema: Re: Is that love?   Is that love? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Is that love?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries- Thorns of Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Nebenplay :: Vergangenheit-
Gehe zu: