Wolfsblick-RPG


Tritt ein in das Reich der Wölfe und lerne den Wolf in dir kennen!
 
StartseiteInfoboxSuchenAnmeldenLogin

 

 Viele Verbesserungen...

Nach unten 
+6
Loki
Imala
Leika
Cheyenne
Aya
Akira
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Akira
Codierer
Codierer
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime04.02.13 9:57

Ja, der Gründeraccount kann alles in einen Forum machen.
Der Account kann Templates verändern. Andere Admins nicht. Und andere Admins können den Gründeraccount nicht bearbeiten.


Eine Frage:
Warum wurde Traice jetzt Admin? Gut. Wenn ihr ihr mehr vertraut als mir.....


Und das kippen des Avas ist zwar der Code den ich Imala geben wollte, aber der ist etwas mehr verändern von "mir"


EDIT: Ich finde es nicht so toll das Gäste unter "Werbung" posten können.
Gäste sollen ein Gästebucheintrag hinterlassen.
Aber einfach Werbung machen und gehen wäre blöd.
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime04.02.13 14:29

Hmm, klar, du bekommst auch adminrechte. Ich habe nur gewartet, weil ich eigentlich noch wissen wollte, ob auch eine normale Gruppe die Rechte bekommen könnte, dann hättet ihr eine eigene Gruppe.
Mit Werbung ... hmmm was sagen die anderen denn dazu? Man könnte Werbung wegmachen ... aber Patner sollten bleiben ... .
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime04.02.13 14:39

Ja, da muss ich Akira zustimmen. Es kommen jetzt wirklich stänidg Gäste und posten Werbungen von ihren Foren. Ich finde das auch nicht so gut.
Die Werbung an sich kann schon bleiben, denn wir selbst können ja immer wieder Werbungen machen. Aber bei den Gästen,....es wäre besser wenn sie nur im Gästebuch posten können.

Glg Imala
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime04.02.13 18:13

Also wenn ich jetzt hier Gast wäre, würde ich auch bei Werbung und nicht im Gästebuch posten. Als Gästebuch verstehe ich das, wenn man sich hier anmelden möchte, aber noch irgendwelche Fragen hat. Oder eben wie Tsuki dem Forum geholfen hat. Aber in anderen Foren macht man auch unter Werbung/ Partnerareal Werbung und Partneschaftsanfragen für seine Foren. Vielleicht sollten wir dann ein Extra-Unterforum nur für Partner einrichten. Damit sie dann nicht sonst wo ihre Werbung hinposten.
Und ähm, als ständig würde ich das ja nicht gerade bezeichnen. Es waren gerademal zwei Gäste, also macht euch keinen Stress damit. :3
~Cherry
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime04.02.13 19:06

Auch ne gute Idee ... das könnte man machen. Das find ich gut!
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Akira
Codierer
Codierer
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime04.02.13 19:18

Ich finde dass Gäste einfach gar keine Werbung in fremden Foren machen sollen.
Partnerschaftanfragen/-antworten sind in Ordnung. Aber nichts anderes.

Ich verstehe deinen Vorschlag irgendwie nicht, Cheyenne.
Könntest du es bitte genauer erklären?
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime04.02.13 19:43

Äähm, ist Werbung für´s eigene Forum und eine Partnerschaftsanfrage nicht so ziemlich das gleiche? Ich meine ob man nun Partner ist oder einfach nur sein Forum verlinkt, Werbung ist es doch in beiden Fällen. Und ich meinte, wir können einfach ein Unterforum für Partnerschaftsanfragen-/ und -bestätigungen einrichten.
~Cherry
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime04.02.13 19:48

hä? Ist doch https://wolfsblick-rpg.forumieren.com/f16-partnerforen
oder meinst du was anderes?
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime04.02.13 20:16

Oh hups Razz Bei den ganzen Foren kann man schon mal den Überblick verlieren. Okay, dann stimme ich euch zu, entschuldigt bitte. Kann man nicht irgendwie einstellen, dass Gäste nur im Gästebuch und im Partnerbereich posten können?
~Cherry, die öfters mal verwirrt über sich selbst ist^^
Nach oben Nach unten
Akira
Codierer
Codierer
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime04.02.13 20:20

Cheyenne meinte damit dass man Partnerschaftsanfragen und Partnerschaftsantworten in Unterforen trennen soll.

Das ist übersichtlicher.

Und wenn die getrennt werden, dann sollte man die angenommen Partner auch in ein Unterforum verschieben



EDIT: Hab mir die Erlaubnis genommen einzustellen dass Gäste nur im Gästebuch und Partnerbereich Posten dürfen
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime04.02.13 20:56

Ja, super! So finde ich es auch gut. :)
Ein guter Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime05.02.13 19:42

Ja genau, so meinte ich das. Akira, du verstehst mich :3 Und gut gemacht, ja es ist wirklich besser so.
~Cherry
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime08.04.13 20:22

Sorry, für den Doppelpost. Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread wir darüber gesprochen haben, dass sich der Header ändern soll ;3 Ich zitiere IceWolf (Rechtschreibung von mir korrigiert^^)

Zitat :
Ok es sind jetzt nicht die Bilder die du hattest, aber ich hab an einer Grafik rumgespielt, die ich dann eigentlich gut fürs Forum fand XD Aber ich kann es natürlich mit deinen Bildern auch mal versuchen, falls der Header dir nicht passt^^

Und hier der Header:
https://2img.net/h/oi47.tinypic.com/292ti08.jpg
Viele Verbesserungen... - Seite 3 292ti08

lg
~Cherry
Nach oben Nach unten
Imala
Admin
Admin
Imala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 31
Ort : im Elysium

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime08.04.13 23:48

Hey! Das sieht eeecht super aus. Mir gefallen der Wolf und die Effekte im Hintergrund. Der Wald kommt auch wunderschön rüber. Ja, sehr hübsch würd ich sagen. Mir gefällt es.

Was meint ihr?

GLG Imala
Nach oben Nach unten
Magena
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Magena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 23
Ort : Frag ich mich auch grad... O.o

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime09.04.13 20:21

darf ich dazu was sagen? Egal, ich tu es einfach...also ich find das super und echt gut gelungen, aber die Schrift ist ja in weiß und der Hintergrund auch, und dann sieht man deshab die Schrift kaum....also wenn man das ändern könnte wäre super^^ Aber der Rest ist einfahc, wie soll ich sagen? PERFEKT!!!! *Daumen nach oben!!!* Ach und wo ich bei Daumen nach oben bin, wir müssten mal so einen Smiley installieren....xD
LG Mag^-^
Nach oben Nach unten
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime10.04.13 18:17

@ Küken: Ja, so einen "Like-Button" ^^
Back to topic: Ich könnte IceWolf natürlich fragen, ob sie die Schrift etwas dunkler machen könnte. Macht sie bestimmt ;3 Und schön, dass es euch gefällt, ich finde es auch wirklich toll. Wenn ich so etwas wunderschönes nur könnte....
~Cherrylein
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime11.04.13 15:08

Woooow! Aber ich stimme Mag zu, die Schrift ist nicht gut zu lesen. Ansonsten ist das einfach nur wunderschön!

PS: Ich guck mich nach so nem Smiley um^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime22.04.13 19:25

Soo es gibt ein Problem zu der Schrift da oben. IceWolf hat die psd (fragt mich nicht, was das ist^^) nicht mehr, also kann sie die Schrift nicht dunkler machen. Nehmt ihr den Header trotzdem an? Ich meine, man kann es ja lesen, wenn man den Betrachtungswinkel etwas verkleinert.
~Cherry
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime22.04.13 20:21

oh ... das ist schade. Aber ich denke, das wird gehen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime22.04.13 20:52

Jaa es sieht toll aus. Soll ich sie dann auch nach einer Header-Tabelle fragen? Die ist übersichtlich und gefällt mir persönlich sehr gut.
~Cherry
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime23.04.13 15:20

mach mal. Wir können uns es dann ja immer noch überlegen^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime23.04.13 19:14

Was heißt "dann"? Haben wir noch etwas geplant?
~Cherry
Nach oben Nach unten
Aya
Admin
Admin
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime23.04.13 20:12

Ne, aber wenn es uns nciht gefällt ... . Das meine ich mit "dann", also, erst mal anglubschen, aber ich bin mir sicher die wird gut.
Nach oben Nach unten
https://wolfsblick-rpg.forumieren.com
Cheyenne
Moderator
Moderator
Cheyenne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 903
Alter : 28
Ort : Freiheit

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime23.04.13 20:39

In Ordnung, dann frage ich IceWolf morgen nach etwas hübschem.
~Cherry
Nach oben Nach unten
Radja
Mitglied
Mitglied
Radja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25

Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime07.03.14 17:42

Well, ich habe auch in der halben Stunde einige Sachen los zu werden. Diese sind natürlich rein optisch, mit dem RPG als solchen habe ich ja (noch) nichts zu tun.

1. Die Logos und Bilder
- Erstere sind mir ganz eindeutig zu groß. Das Motiv ist gut, aber.. naja, zu groß halt.
- Um den roten, wie um die grauen Monde sind weiße Pixel, da sollte es eigentlich reichen, wenn ein Grafiker mal eben drüber geht. Solltet ihr keinen haben, biete ich mich auch an, ist ja nicht viel
- Die Bilder und Hintergründe sind sehr gut gewählt und haben an sich auch eine gute Größe.

2. Die Signaturen
- Nichts gegen die User, aber die vielen Bilder und langen, markanten Texte würd ich mir für mein Profil aufheben, die lenken von den eigentlichen Texten ab.

3. Die Ordnung
- Mir ist aufgefallen, dass die Strukturierung ein wenig wirr und themenfern ist. Ich will mal einen Vorschlag anbringen. Erstellt 'Baue', wie zum Beispiel den Anführerbau für Regeln, einen Hochstein für die News und/oder einen Schülerbau für Fragen o.Ä
- Die Mitgliederfarben sind für Neueinsteiger sehr verwirrend und unpassend. Sturm - pink? Nicht wirklich, oder? :) Grau wäre vielleicht besser, die Farben von den Solos und dem Mondrudel könnte man vielleicht auch noch etwas anpassen.
- Die Rudel kann man eventuell noch unterscheiden. Das Lager in die verschiedenen Baue, in das Territorium kann man noch verschiedene Orte einbringen.
- Eventuell kann man auch Grenzenthreads machen, ich habe keine Karte gefunden, aber dennoch..

Das ist nur das, was mir jetzt spontan aufgefallen ist, ich melde mich nochmal, wenn ich etwas länger hier, und besser vertraut bin :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viele Verbesserungen... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viele Verbesserungen...   Viele Verbesserungen... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Viele Verbesserungen...
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsblick-RPG :: Allgemeines :: Fragen und Vorschläge-
Gehe zu: